Osterparty-Wochenende am 27./28. März – seid dabei!

In diesem Jahr kommt der Osterhase schon eine Woche zu früh. Am Wochenende 27./28. März gibt es gleich drei Oster-Parties. Tanzparty für Erwachsene, Kinderdisco und Agilando-Café – für alle ist etwas dabei! Wir freuen uns auch euch!

tanzparty
Ostertanzparty Paartanz
In diesem Jahr kommt der Osterhase schon eine Woche zu früh, genießt den Abend mit Tanzmusik von zu Hause aus und legt im Wohnzimmer eine flotte Sohle aufs Parkett!
Ihr kennt noch andere Tanzbegeisterte? Gerne könnt ihr sie über unsere Party informieren, denn auch Nicht-Mitglieder können nach Anmeldung per Mail auch beim Oster-Tanzvergnügen mitmachen.

Samstag, den 27. März 19.00 – 22.00 Uhr

kinderdisco
Kinder-Osterdisco (Kinder 4–8 Jahre)
Nach dem Motto „Ostern mit Freunden“ wollen wir gemeinsam mit allen Kindern von 4-8 Jahren zu unseren Osterhits abtanzen! Und weil das zu zweit mehr Spaß macht, ladet euch doch einfach jemanden ein, um gemeinsam zu tanzen. Gerne können sich auch Kinder, die nicht in unserem Kindertanzkursen tanzen, per Mail für die Party anmelden!

Sonntag, den 28. März 14.30 – 15.30 Uhr

agilando café
Agilando-Oster-Tanzcafé
Tanzen, plaudern, Kaffee und Kuchen genießen, das steht für alle Besucher unserer
Agilandokurse an diesem Sonntag auf dem Programm.

Sonntag, 28. März 16.00 – 17.00 Uhr